Sachbearbeiter/in gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Eintrittstermin
eine/n engagierte/n

Sachbearbeiter/in im Verkauf (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Pflege der Kundendaten in den Systemen
  • Zuordnung gelieferter Teile und Einlagerung und Kontrolle gelieferter Teile
  • Annahme des Telefons
  • Kassenvorgänge abschließen
  • Vorbereitung und Durchführung von Probefahrten und Vermietungen
  • Gewährleisten eines reibungslosen Ablaufs der Fahrzeugübergabe durch Terminabstimmung
  • Abwicklung und Koordination von An- und Abmeldungen der Fahrzeuge
  • Vorbereitung aller relevanten Unterlagen vor Fahrzeugübergabe an den Kunden
  • Werkstatt-Terminvergabe
  • Mitwirken bei allen verkaufsfördernden Maßnahmen (z. B. Veranstaltungen)

Ihr Profil:

  • technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind gut organisiert, umsichtig und reagieren schnell und zuverlässig
  • Sie arbeiten gerne im Team und schätzen den Kontakt zum Kunden
  • Sie bieten hohe Eigenmotivation und haben Freude am Verkauf
  • Sie sind belastbar und flexibel

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (koerner@koerner-motobikes.de)
an Frau Karin Körner